Privater Channel auf Anfrage?

Home Foren Teamspeak Privater Channel auf Anfrage?
Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  iNibori vor 1 Jahr, 4 Monate.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Kapesix6 Teilnehmer
      11. Mai 2018 um 22:07 #582

      Hi, ein Admin meinte ich soll mich über das Forum mit euch in Kontakt setzen. Ich würde gerne auf eurem Teamspeak ein eigenen Channel besitzen geht das?

    • iNibori Keymaster
      12. Mai 2018 um 13:44 #583

      Hallo Kapesix6,

      erstmal vielen Dank für die Anfrage, natürlich bekommst Du gerne einen eigenen Channel!

      Wie würdest Du deinen Channel denn gerne nennen?

      Viele Grüße,
      Robin

    • iNibori Keymaster
      12. Mai 2018 um 14:20 #593

      Alles klar, wir haben deinen Channel erstellt und wünschen weiterhin viel Spaß auf dem Tretu Teamspeak!

      Viele grüße,
      Robin 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst dich erst einloggen um antworten zu können.
WIR SIND LIVE!
OFFLINE