Eigener Channel

Home Foren Teamspeak Eigener Channel
Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MrgoodGamer vor 2 Monate, 3 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • enzinho Teilnehmer
      20. September 2018 um 22:57 #634

      Hey,

      ich und meine mates hätten gerne einen Privaten Channel namens: “moises”, da wir sehr gerne auf dem TeamSpeak sind.
      Leider gibt es ab und zu trotzdem leute die uns einfach in den channel joinen und irgentwelchen müll labern…

      MFG Oliver 🙂

    • MrgoodGamer Keymaster
      20. September 2018 um 22:59 #635

      Hey Oliver,

      klar, das können wir machen. Ich habe den gewünschten Channel erstellt und dir das Passwort hier per PN geschickt.

      Viele Grüße,
      Clemens

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst dich erst einloggen um antworten zu können.
WIR SIND LIVE!
OFFLINE