Anfrage auf Privaten Channel

Home Foren Teamspeak Anfrage auf Privaten Channel
Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  iNibori vor 10 Monate, 3 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • XTC J. Teilnehmer
      1. September 2018 um 17:51 #627

      Hey,

      ich hätte da ein Anliegen auf einen Privaten Channel namens: “Kaiserreich”, da wir sehr gerne auf dem TeamSpeak sind, aber dennoch fremde Leute in den Channel in dem wir uns befinden reinjoinen und Schreihe, Gestöhne oder sonstiges von sich geben, was auf Dauer echt nerven kann.
      Wäre nett wenn man uns entgegenkommen könnte 🙂

      MFG Jonah

    • iNibori Keymaster
      1. September 2018 um 19:03 #628

      Hey Jonah,

      das ist garkein Problem! Gerne habe ich euch einen Channel mit dem gewünschten Namen erstellt.

      Das Passwort habe ich dir hier in einer privaten Nachricht geschickt.
      Bei Gelegenheit werde ich dir auch Channel-Admin geben, damit Du das nach Belieben ändern kannst. 🙂

      Viele Grüße,
      Robin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst dich erst einloggen um antworten zu können.
WIR SIND LIVE!
OFFLINE