Projekte

Schon vor einiger Zeit waren wir kurz davor einen Tanoa Life Server zu starten und damit das Comeback von „Tretu Altis Life“ zu feiern, jedoch haben wir leider schnell feststellen müssen dass wir es Zeitlich und Personaltechnisch leider nicht schaffen einen solchen Server zu betreuen. Aber zusammen mit euch, mit einem neuen Team könnten wir dem Projekt eine neue Chance geben!
Schon immer ist es uns eine Ehre und ein Ziel, als Gamer etwas an die Community zurückzugeben und diese zu bereichern. Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest dein Wissen teilen? Dann melde dich doch bei uns, denn nur gemeinsam mit euch und einem Team können wir „Tretu Gaming News“ erneut ins Leben rufen.
Du hast eine geniale Idee oder wolltest schon immer eine Community oder einen eigenen Gameserver aufbauen? Nur du hast kein Team oder ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt? Dann zeig uns doch deinen Vorschlag und vielleicht können wir euch schon bald unterstützen!
WIR SIND LIVE!
OFFLINE