Vor etwas mehr als einem Jahr ist Tretu mit unserem Altis Life Server bekannt geworden und schnell gewachsen. Dieser Server besteht jedoch mittlerweile schon länger nicht mehr.
Im Sommer 2016 wurde dann das DLC „Arma 3 Apex“ veröffentlicht und die darin enthaltende Map „Tanoa“ ist nahezu ideal um einen neuen Life Server und eine Community aufzubauen. Jedoch stellten wir nach viel Arbeit und Vorbereitung fest dass wir es „Personaltechnisch“ und zeitlich einfach nicht schaffen einen solchen Server ausreichend zu betreuen und zu bewerben.
Also mussten wir das nahezu fertiggestellte Projekt leider vorerst auf Eis legen. Falls Du Lust hast das Projekt (zusammen mit uns) wieder aufzunehmen und eventuell sogar bereits eine Idee oder ein Team hast, würden wir uns sehr freuen wenn Du/Ihr euch bei uns meldet, um dem Projekt eine zweite Chance zu ermöglichen.
Wir unterstützen das Projekt mindestent insofern, dass wir euch die gesamten Vorbereitungen sowie den fertiggestellten und auf neuesten Standards konzipierten Tanoa Life Server zur Verfügung stellen. Außerdem seit ihr natürlich nie auf euch alleine gestellt, denn Teamarbeit und das gemeinsame Schaffen steht bei uns an erster Stelle!

Webseite (Inaktiv)

Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest dein Wissen und Enthusiasmus teilen? Dann bist du bei diesem Projekt genau richtig. Die Idee liegt darin ein brandneues Gaming Portal zu eröffnen, auf dem regelmäßige Artikel im Bereich Gaming und Multimedia veröffentlicht werden können. Sobald sich ein kleines Team von Interessenten gebildet hat kann es quasi direkt losgehen, eine modern gestaltete Webseite basierend auf WordPress besteht bereits und wartet nur darauf online zu gehen und mit Inhalten bestückt zu werden. Wenn du also Lust hast zusammen mit uns die Welt der Gaming News zu erobern, dann melde dich doch kurz bei uns und stelle dich oder dein Team vor. Alles weitere können wir dann persönlich bequatschen und planen.

Webseite (Inaktiv)

Du hast eine geniale Idee oder wolltest schon immer eine Community oder einen eigenen Gameserver aufbauen? Nur du hast kein Team oder ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt? Dann seid ihr bei uns genau richtig, lasst uns einfach von eurer Idee wissen oder macht einen direkten Vorschlag für ein neues Projekt. Wir unterstützen euch gerne sowie als Team als auch Serverkostentechnisch usw..

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

WIR SIND LIVE!
OFFLINE